integrative kinesiologie kalbermatter

Kinesiologie

Balance-Abende mit kinesiologischen Übungen und Techniken

Das Wort „Kinesiologie“ stammt aus dem Griechischen (kinein= bewegen/ logia= Lehre) und bedeutet die „Lehre der Bewegung“.

 

Tu Dir ewas Gutes; Nimm dir Zeit für Dich; komm zur Ruhe, baue nachhaltig Stress ab und tanke Energie.

 

Rückmeldungen von Kursteilnehmern:

  • Ich han mir de Abig 1x im Monet für dini wertvolle Balance reserviert. Wow, de Power haltet bi mir bis zu ere Wuche ane!
  • Ich han de hei grad no en Chueche bached, soviel Energie hani gha!
  • De Abig tuet eifach guet.
Kursleitung Claudia Kalbermatter (Kinesiologin, BrainGym-Teacher)
Kurszeiten Dienstag und Freitag  (unregelmässig)
Kursdaten siehe Homepage von Claudia www.ik-k.ch
Kurskosten

1. Besuch zum Schnuppern, ab dem zweiten CHF 25.-/Abend.

Voraussetzung

Vorkenntnisse nicht nötig, es kann jederzeit eingestiegen werden. Es ist auch keine Verpflichtung jedes Mal zu kommen (auch wenn es mich freuen würde).

Mitbringen

Handtuch für auf's Mätteli mitnehmen.

Anmeldung unter 056 470 13 84 oder unter www.ik-k.ch/kontakt-termine/