Claudia von Arx

- Entspannungskurse und Mentaltraining für Kinder/Jugendliche

In meiner Jugend habe ich im Sport die positiven Auswirkungen mentaler Stärke und Fokussierung kennengelernt und erfolgreich eingesetzt. Diese positiven Erfahrungen haben mich geprägt und die Kraft der positiven Gedanken begleiten mich bis heute in meinem Alltag.

 

Damit ich die Methoden professionell weitergeben kann, habe ich eine Ausbildung zur Entspannungs- und Mentaltrainerin abgeschlossen und bilde mich immer weiter. Es macht mir sehr viel Freude mein Wissen weiterzugeben und Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei ist mein Ziel und meine Motivation das persönliche Wachstum und Wohlbefinden jedes Einzelnen.

 

Dip. Mental Coach (in Ausbildung)

Dipl. Entspannungs- und Mentaltrainerin

Entspannungspädagogin für Kinder

Trainingsleiterin Autogenes Training für Kinder

J S Leiterin Tennis Kinder- und Jugendsport

 

Erfahren Sie mehr über Mentaltraining, Entspannung und aktuelle Kurse auf meiner Webseite : www.claudiavonarx.ch

 

Ich freue mich auf Sie!