Jennifer Singham

Yogalehrerin YCH in Ausbildung (2017-2020)

Mit jungen 17 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt und bin seitdem begeistert und fasziniert. Nach einigen Jahren Eigenpraxis fing ich bereits an für Freunde und Familie Yoga zu unterrichten. So merkte ich schnell, wie viel Freude ich daran habe und auch das Feedback war stets ein sehr gutes. Da war für mich klar, dass die Ausbildung zur Yogalehrerin der nächste Schritt für mich sein wird.

Obwohl ich die Ausbildung noch nicht fertig abgeschlossen habe, kann ich bereits 4 Jahre Unterrichtserfahrung aufweisen. Auch unsere Ausbildungsinstitution empfiehlt uns spätestens ab dem 2. Ausbildungsjahr mit dem Unterricht zu beginnen.

Ich habe bereits in anderen Yogastudios unterrichtet. Nun möchte ich aber meine eigene Yogaklasse haben und mein ganz persönlicher Yogastil an meine Schüler weitergeben. Website: www.singha-yoga.com