Tanja Rövekamp-Egli

Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin, Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche

1972 in Deutschland geboren, seit 1999 in der Schweiz lebend, Mutter von drei Kindern.

 

Seit dem Jahr 2009 beschäftige ich mich mit verschiedenen Wegen des Yoga und der Meditation, wie auch weiteren Entspannungstechniken.

Die Ausbildungen zur Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin habe ich im klassischen ganzheitlichen Yoga nach der Tradition des Swami Sivananda absolviert, wie auch weitere ergänzende Aus- und Weiterbildungen nach anderen Traditionen.

 

Der ganzheitliche Yoga bedeutet nicht nur Körperübung, sondern ein Weg um vollkommene Harmonie von Körper, Geist und Seele zu erlangen. Es ist eine zeitlose Weisheit für ein gesünderes, friedlicheres und glücklicheres Leben.

Yoga, im Sinne seiner ursprünglichen Bedeutung, betrachte ich als Lebensweg. Es bereitet mir grosse Freude Menschen in jedem Lebensabschnitt zu inspirieren diesen Weg zu gehen.

 

Website: www.anandoham.ch

 

„Gesundheit ist Reichtum, innerer Friede ist Glück. Yoga zeigt einen Weg.“

Swami Vishnu-devananda