Pilates

Für Kräftigung und Stabilität

Pilates ist eine Gymnastik-Form die konzentriert, fliessend und langsam mit bewusster Atmung ausgeführt wird. Dank der Kräftigung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wird sich Deine Körperhaltung, Silhouette und Balance schon nach wenigen Unterrichtsstunden positiv verändert haben. Diese Lektionen eignen sich deshalb für jede Frau oder jeden Mann, sei es um Rücken- oder Haltungsprobleme in den Griff zu bekommen oder vorzubeugen /  als Aufbau- oder Rückbildungstraining / für ältere Personen um aktiv und fit zu bleiben.  Das Programm wird durch Dehn- und Entspannungsübungen abgerundet. Probiere es doch einfach mal aus! Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Kurszeiten: 

 

 

 

 

Montag :       08:30 - 09:30 Uhr

Dienstag:      09:00 - 10:00 Uhr

       NEU:     ab 11.8. 18:30 - 19:30 Uhr mit Sabine Gisiger 

                     ab 25.8. 19:45 - 20:45 Uhr mit Sabine Gisiger

Mittwoch:     08:30 -  09:30 Uhr

                          12:15 - 13:15 Uhr

                         18:00 - 19:00 Uhr

      NEU:      ab 12. August 19:15 -20:15 Uhr  mit Sabine Gisiger

Donnerstag: 08:30 - 9:30  Uhr

                         9:45 - 10:45 Uhr Pilates 65 plus 

Freitag:          08:30 - 9:30 Uhr

                        

 

Einstieg laufend möglich

Kursleitung:

Monika Becker-Bielmann  

Sabine Gisiger (Dienstag- und Mittwoch-Abend) 

Kurskosten:  10er-Abo CHF   220.00 (Probelektion gratis)    / 1 Lektion à 60 Minuten CHF 25.00
Anmeldung:

Monika:      Telefon: 076 443 71 58           Mail : moni.becker@gmx.ch

Sabine:        Telefon: 076 579 58 92