Pilates

Für Kräftigung und Stabilität

Pilates ist eine Gymnastik-Form die konzentriert, fliessend und langsam mit bewusster Atmung ausgeführt wird. Dank der Kräftigung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wird sich Deine Körperhaltung, Silhouette und Balance schon nach wenigen Unterrichtsstunden positiv verändert haben. Diese Lektionen eignen sich deshalb für jede Frau oder jeden Mann, sei es um Rücken- oder Haltungsprobleme in den Griff zu bekommen oder vorzubeugen /  als Aufbau- oder Rückbildungstraining / für ältere Personen um aktiv und fit zu bleiben.  Das Programm wird durch Dehn- und Entspannungsübungen abgerundet. Probiere es doch einfach mal aus! Ich freue mich auf Deine Teilnahme.


PILATES SOFT

Eine Lektion für alle die eine sanfte Form des Pilates suchen.


 

 

Kurszeiten:

 

 

Montag :       08:30 - 09:30 Uhr

                        09:45 - 10:45 Uhr PILATES SOFT

                        

Dienstag:      17:45 - 18:45 Uhr mit Sabine 

                      19:00 - 20:00 Uhr mit Sabine

 

Mittwoch:     08:30 - 09:30 Uhr

                          12:15 - 13:15 Uhr

                          19:15 -20:15 Uhr  mit Sabine 

 

Donnerstag: 08:30 - 9:30  Uhr

                         9:45 - 10:45 Uhr PILATES SOFT

 

Freitag:          08:30 - 9:30 Uhr

                        

 

Einstieg laufend möglich

Kursleitung:

Monika Becker-Bielmann  

Sabine Gisiger (Dienstag- und Mittwoch-Abend) 

Kurskosten:

 10er-Abo CHF   230.00 (Probelektion gratis)    / 1 Lektion à 60 Minuten CHF 25.00

                   CHF   220.- für Senioren

Anmeldung:

Monika:      Telefon: 076 443 71 58           Mail : moni.becker@gmx.ch

Sabine:        Telefon: 076 579 58 92