Sabine Gisiger

Pilates

Hey, mein Name ist Sabine und ich freue mich riesig ab August 2020 meine Leidenschaft zum Pilates an dich weitergeben zu dürfen.

 

Im  Jahre 2002 habe ich selbst die positive Wirkung von Pilates auf meinen Körper erfahren. Meine Rückenschmerzen habe ich so in den Griff bekommen,  ausserdem haben sich dadurch meine Haltung, Balance und meine eigene Körperwahrnehmung verbessert.

Die letzten 5 Jahre habe ich in Amerika gelebt und habe dort die verschiedenen Pilates-Geräte (Hilfsmittel) kennen und schätzen gelernt.

Diese Form von Gymnastik hat mich so überzeugt, dass ich 2016 in Chicago meine Ausbildung zur Pilates-Instruktorin absolviert habe.

Seit 2017 arbeite ich nun Vollzeit in meinem Traumberuf  und  unterstütze mit Leidenschaft meine Teilnehmer-/innen ihre Ziele zu erreichen.

Ich unterrichte alle Alters- und Level Stufen, von Jugendlichen bis Senioren, Anfänger bis Athleten, Frauen und Männer in Einzel- oder Gruppenunterricht.

 

Es wäre  mir eine Freude, Dich bald kennenzulernen und Dich bei Deinem Weg zum Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen.