Singha-Yoga

Hatha-Yoga-Flow

singha yoga jennifer singham vinyasa yoga in fislisbach
singha yoga vinyasa flow yoga asana jennifer singham yogalehrerin

Tanke neue Energie mit dynamischen Bewegungen und anschliessender Tiefenentspannung. Für mehr Kraft und Erholung im Körper, Geist und Seele.

 

Yoga zähmt wilde, auseinanderstrebende Kräfte, lenkt sie in eine Richtung und mach sie dem Menschen nutzbar. Er bündelt die widersprüchlichen Tendenzen der Psyche und lenkt diese konzentrierte Energie mit dem Ziel, sich selbst auf den Grund zu gehen.

 

Beide Kurse eignen sich für alle Yoga-Interessierten, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Es sind keine Voraussetzungen notwendig. Körperliche Einschränkungen kannst du mir vor der Stunde mitteilen, so kann ich speziell Rücksicht auf dich nehmen.

Kurszeiten: Immer am Donnerstag von 18.30 - 19.45 Uhr und 20.00 - 21.15 Uhr
Kursleitung: Jennifer Singham, Yogalehrerin
Kurskosten: 1. Schnupperkurs gratis, Einzellektion: CHF  27.00, 10er-Abo:  CHF  250.00
Mitbringen: bequeme Kleidung, Yogamatten und sonstige Hilfsmittel sind im Studio vorhanden.
Anmeldung: 079 511 76 07 | jennifer.singham@outlook.com | www.singha-yoga.com
singha yoga vinyasa flow yoga lektionen asana uebungen in fislisbach mit jennifer singham yogalehrerin